Schnittstelle sind:
– Malte für Programmierung, Voices, Drums.
– Frank für Synthesizer, Drums, Arrangements.

Musikstil:
Dark-Electro / Industrial

Kontakt mit der Band:
Email: management@nauthic-records.de
Booking: booking@nauthic-records.de
Merchandise bestellen: shop@nauthic-records.de
Mobil: 0157 / 74 39 60 35

Bandgeschichte:

Es begann im Winter 2009, als man sich bei ein paar Getränken traf und sich über Musik unterhielt. Ein gemeinsamer Nenner wurde dadurch gefunden.

Als Frank mehr über elektronische Musikproduktion erfahren wollte, traf man sich zu den sogenannten Schraubersessions.

Die ersten Songs wurden fertig gemacht. Am Ende dieses Winters gab es dann auch schon eine erste fertige EP: Synthetic Experiments

Der Name Schnittstelle wurde gewählt, da man sich beim Musikmachen durch keinerlei Stile einschränken lassen wollte.So konnten wir unter diesem Namen mit diesem Projekt alles was uns gefiel in Songs einbauen.

Die Schraubersessions wiederholten sich jedes Wochenende.

Eine weitere CD ist in Planung, und die ersten Titel schon fertig. Durch die Anschaffung neuen Equipments wird ebenfalls an der Livetauglichkeit des Projektes gearbeitet.

Mit der zweiten Scheibe wird frühestens ende 2011 gerechnet.

 

Anmerkung: Die Angaben und Inhalte stammen von der Band selbst. Daher keine Gewähr auf Aktualität.