In Sane sind:
Alex – Vocals
Steffen – Guitar/Back-Vocals
Koppi – Guitar/Back-Vocals
Rob – Bass
Phil – Drums

Musikstil:
Rock/Metal/Alternative

Kontakt mit der Band:
Email: info@insane-band.de
Booking: booking@nauthic-records.de
Merchandise bestellen: shop@nauthic-records.de
Webseite: www.insane-band.de

Bandgeschichte:

Gegründet wurde In Sane am 14. April 2010 in Stendal. Die Idee war, ein akustisches Projekt mit lediglich zwei Gitarren und Sängern aufzustellen. Was anfangs eher als Spaßprojekt gedacht war, entpuppte sich schnell als etwas ernst zu nehmendes.

Nachdem In Sane nun zunächst als Akustisches Duo gedacht war, kamen die beiden jungen Musiker Alex (Gesang) und Steffen (Gitarre) schnell auf die Idee, eine richtige Band draus zu machen. So kam es dazu, dass ein alt-bekanntes Trio wieder zusammen fand und sich nun als In Sane Mitglieder schimpfen konnte: Thomas (Gitarre), Rob (Bass) und Phil (Schlagzeug) konnten sich sehr schnell integrieren und mit der Musik von In Sane identifizieren.

 

Anstehende Events

no event

Anmerkung: Die Angaben und Inhalte stammen von der Band selbst. Daher keine Gewähr auf Aktualität.