Ahoi Freibeuter des guten Musikgeschmacks,

wir von Nauthic Records unterstützen Bands und Einzelkünstler verschiedenster Musikrichtungen. Das nicht weil wir damit eine große Gruppe abdecken wollen, sondern weil nach unserer Meinung, das Schubladen denken out ist. Wir bieten Musikern aus jedem musikalischen Genre die Möglichkeit sich mit Nauthic Records zu verwirklichen, ob in einem einmaligen Projekt oder über eine engere Zusammenarbeit. Gemeinsam bringen wir unser Schiff auf Kurs, setzen die Segel und werfen ab und zu die Anker in den verschiedensten Genre-Gewässern aus.

mfg,
wir von Nauthic Records

Kurzbiographie des Labels:

Malte Dannenberg, selbst Musiker aus Leidenschaft, gründete 2010 das Label welches die erste Zeit keinen eigenen Namen trug. Seit Anfang 2011 ist das Plattenlabel aus der Altmark unter dem heutigen Namen Nauthic Records bekannt.

Trotz der noch jungen Geschichte des Labels konnte einige kleine aber auch große Erfolge verbucht werden. Neben Einzelprojekten mit verschiedenen Bands veranstaltete Nauthic Records einige Konzerte in Sachsen-Anhalt, brachte einen eigenen ersten Kaperfahrt Sampler herraus und hat das Angebot im eigenen Shop regelmäßig erweitert.

In den nächsten Jahren hat sich Nauthic Records das Ziel gesetzt neben der Band Plexyglas und La Violencia mit weiteren Musikern und Bands eng zusammen zuarbeiten und das Angebot für befreundete und Labelsbands zu erweitern.

Wenn du oder ihr euch nun fragt wie man sich bei uns melden kann oder sogar mitmachen wollt dann klickt einfach hier und erfahrt mehr darüber. Traut euch einfach.

Inhaber Malte
Inhaber von Nauthic Records

Als Chef organisiert und koordiniert er Termine, Veranstaltungen und den Vertrieb des Merchandise. Malte hält auch persönlich engen Kontakt zu den Bands, egal ob nur für einzelne Projekte oder bei enger Zusammenarbeit.

malte@nauthic-records.de

Inhaber Marry
Assistenz des Managements

Als Assistentin steht sie dem Management mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite und befasst sich außerdem mit Dingen der Promotion und des Bandscoutings.

marry@nauthic-records.de

Steffen Event-Orga & Coops Steffen ist mit für die Eventorganisation verantwortlich zum einen und zum anderen kümmert er sich um die Kooperationen des Labels und auch seiner Bands. steffen@nauthic-records.de
Vanessa
Promotion

Vanessa ist bei uns für Promotion zuständig, nicht nur für uns und unsere Bands, sondern auch für unsere Partner. So beflyert sie unteranderem die Orte gesellschaftlichen Lebens um für unsere Events und unser Label.

vanessa@nauthic-records.de

Dein Platz
für deinen Job

Wenn du auch Teil des Nauthic Records Team werden willst dann schau nach ob wir zur Zeit Jobs oder Praktikas anbieten. Oder kontaktiere Uns einfach und Frage nach einem Praktikum. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier.